Wolfgang Seitz: Rhythmusmaschine der Fantasie

Ich fand kürzlich eine kleine Broschüre, die ich 13 Jahre lang nicht mehr in der Hand hatte und in der ein interessantes kinetisches Mammutprojekt dokumentiert ist, welches an der Freien Waldorfschule am Krähenwald in Stuttgart unter der Mitarbeit des Künstlers mit 1000 Kindern entstand. Es endete in einer 16 Meter langen Skulptur, dessen Räderwerke alle miteinander verbunden waren.    https://www.wolfgangseitz.de/index.php/2019/09/16/rhythmusmaschine-der-fantasie/#more-312


Bei Klick wird dieses Video von YouTube geladen und Daten gesendet. Details siehe (Datenschutzerklärung).

Auf der Webseite des Künstlers finden wir weitere Projekte des Spiels mit der Bewegung , die zu skurrilen Kunstmaschinen führten.

https://www.wolfgangseitz.de/index.php/kunstprojekte/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert