Die Jazzmaschine

Heute rief mich meine Tochter an, sie habe die TV-Sendung „Durch das wilde Mecklenburg. Drei Wasserwanderer unterwegs…“ gesehen, wo es unter anderem bei 1.04.35  einen Besuch bei einem Künstler (Stefan Albrecht) gab, der der Schöpfer einer riesigen Jazzmaschine sei.  Ich recherchierte nach und entdeckte mit zweieinhalb Jahren Verspätung dieses (einführend auf der Webseite) :

„Die Jazzmaschine

Nachhaltige Musikmechanik

Geräusche werden zu Rhythmen. Hydraulik erzeugt Töne und Mechanik wird zu Klang. Und eine Komposition vereint Musiker und Altmetall zu einer einzigartigen Performance.“


Bei Klick wird dieses Video von YouTube geladen und Daten gesendet. Details siehe (Datenschutzerklärung).

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert